• Jobs Job bei Kemmler Baustoffe und Fliesen GmbH & Co. KG

Fachberater Baustoffe (m/w) für den Dachbau - Außen- und Innendienst

Kemmler Baustoffe und Fliesen GmbH & Co. KG

Weinsberg bei Heilbronn

Weinsberg bei Heilbronn

Fachberater Baustoffe (m/w) für den Dachbau - Außen- und Innendienst Kemmler Baustoffe und Fliesen GmbH & Co. KG Weinsberg bei Heilbronn Als Fachberater für Baustoffe im Bereich Dachbau sind Sie zu rund 70 Prozent imAußendienst aktiv – in der Betreuung von Bestandskunden wie auch in der Akquisitionneuer Kunden; Aber auch der Innendienst wird Ihnen Spaß machen.

Viel Abwechslung Ein Breites Aufgabenfeld Mit über 20 Niederlassungen In Süddeutschland 30000 Produkten Am Lager Sind Wir Der Spezialist Für Aller Art Kompetente Beratung Höchste Produktqualität Hervorragender Service Starke Logistik Haben Unser Traditionelles Familienunternehmen Zum Marktführer In Baden-württemberg Gemacht Ken Wissen Insbesondere Die Hohe Sachkompetenz Unserer Fachberater Zu Schätzen Die In Ihrem Produktbereich Stets Auf Dem Aktuellsten Wissensstand Sind Wenn Auch Sie Für Jede Anforderung Die Optimale Lösung Liefern Wollen Gerne Mit Viel Freiraum Eigenverantwortung Arbeiten Freut Sich Unser Profi-team über Ihre Unterstützung - Als Engagierter (m/w) Fachberater Für Den Dachbau Weinsberg Bei Heilbronn Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Von 10 Bis 22 Uhr Auch Samstag & Sonntag Telefon 0711 6772203 Mobil 0177 4768500 Gmbh & Co Kg Am Autobahnkreuz 9-13 74189 Weinsberg Wwwde/ Niederlassungen/weinsberg Außen- Innendienst Breites Aufgabenfeld Unsere Niederlassung In Weinsberg Gibt Es Erst Seit 2014 Das Heißt: Sie Können Noch Allerhand Bewegen Ihren Bereich Von Anfang An Aktiv Gestalten Da Passt Es Gut Dass Sie Kein Fre Ausgetretener Pfade Sind Sondern Mit Ideen Begeisterung Ihre Kenkontakte Lebendig Halten Als Fachberater Für Im Bereich Dachbau Sind Sie Zu R 70 Prozent Im Außendienst Aktiv - In Der Betreuung Von Bestandsken Wie Auch In Der Akquisition Neuer Ken Aber Auch Der Innendienst Wird Ihnen Spaß Machen Sodass Sie Die Auftragsabwicklung Von Der Angebots- Bis Hin Zur Rechnungsstellung Komplett übernehmen Können Immer Auf Dem Aktuellsten Stand Mit Einer Kaufmännischen Ausbildung Erfahrung Im Vertrieb Von N Sind Sie Für Diese Abwechslungsreiche Tätigkeit Gut Aufgestellt Nach Intensiver Einarbeitung Nehmen Sie Zudem Die Umfangreichen Schulungs- Fortbildungsmöglichkeiten Unserer Akademie Wahr Um In Ihrem Spezialgebiet Immer Auf Dem Neuesten Stand Zu Sein Es Macht Ihnen Spaß Ihr Umfassendes Wissen Weiterzugeben Durch Fachgerechte Beratung Stets Für Die Zufriedenheit Ihrer Ken Zu Sorgen Ihr Ziel: Zufriedene Ken Sie Hören Genau Zu Kennen Deshalb Die Speziellen Anforderungen Ihrer Ken Die Neben Ihrer Hohen Beratungskompetenz Auch Ihre Freliche Unaufdringliche Art Zu Schätzen Wissen In Stress-situationen Zeigen Sie Sich Belastbar Flexibel Auf Mögliche Verbesserungspotentiale Fokussiert Das Eigenverantwortliche Selbständige Handeln Ist Ihnen Ebenso Wichtig Wie Die Gute Zusammenarbeit Im Team Exzellente Karriere-chancen Bei Einem Der Besten 100 Arbeitgeber Im Deutschen Mittelstand Erwarten Sie Ein Angenehmes Familiäres Betriebsklima Eine Philosophie Die Auf Die Kreativität Jedes Einzelnen Mitarbeiters Setzt Durch Klare Strukturen Flache Hierarchien Ergeben Sich Ausgezeichnete Zukunftsperspektiven Aufstiegschancen Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Gibt Ihnen Gerne Weitere Informationen Auch Zu Den Interessanten Gehalts- Sonderkonditionen Unter Tel 0711 6772203 Oder 0177 4768500 Ist Sie Täglich Bis 22 Uhr Für Sie Erreichbar (auch Am Wochenende) Oder Sie Senden Uns Gleich Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Herrn Lucas: Daniellucas@de Vertraulicher Rückruf-service: Vorabinformationen Zur Vereinbarten Zeit - Hier Klicken Dachausbau Außendienst Fachberater Verkaufsberater Dachsysteme Baustoffverkäufer Verkaufsberatung Vertriebsberater Baustoffberater Baustoffberatung Kenberatung Baustoffkauffrau Baustoffkaufmann Kenbetreuung Innendienst Kaufmann Groß- Außenhandel Industriekauffrau Industriekaufmann Technischer Kaufmann Technische Kauffrau Großhandel Verkaufsinnendienst Vertriebsinnendienst Verkaufsaußendienst Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Sachbearbeiter Dachdecker Dachbaustoffhandel Dachbaustoff Bauhandwerk Fachhandel Handwerk Baustoffhandel Bauzulieferindustrie Baugewerbe Weinsberg Heilbronn öhringen Baden-württemberg Ax52222by Dachausbau Außendienst Fachberater Baustoffe Verkaufsberater Dachsysteme Baustoffverkäufer Verkaufsberatung Vertriebsberater Baustoffberater Baustoffberatung Kundenberatung Baustoffkauffrau Baustoffkaufmann Kundenbetreuung Innendienst Kaufmann Groß- Und Außenhandel Fachberater Baustoffe (m/w) Für Den Dachbau - Außen- Und Innendienst Als Fachberater Für Baustoffe Im Bereich Dachbau Sind Sie Zu Rund 70 Prozent ImAußendienst Aktiv – In Der Betreuung Von Bestandskunden Wie Auch In Der Akquisitionneuer Kunden Aber Auch Der Innendienst Wird Ihnen Spaß Machen Weinsberg Bei Heilbronn Dachausbau Außendienst Fachberater Baustoffe Verkaufsberater Dachsysteme Baustoffverkäufer Verkaufsberatung Vertriebsberater Baustoffberater Baustoffberatung Kundenberatung Baustoffkauffrau Baustoffkaufmann Kundenbetreuung Innendienst Kaufmann Groß- Und Außenhandel

Kaufmännischer Fachberater (m/w) Baustoffe Dachbau Außen- und Innendienst

Fachberater Baustoffe (m/w) für Hoch- und Tiefbau - Außen- und Innendienst

Fachberater Baustoffe (m/w) für den Dachbau - Außen- und Innendienst
   Kemmler Baustoffe und Fliesen GmbH und Co. KG (Weinsberg bei Heilbronn)

Senior Java Entwickler - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden
   Energie Südbayern GmbH (Altstadt-Lehel)

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Panketal)